Mädchen gekorbt wie umgehen?

5 Antworten

Bravo, du hast es verfasst wie ein Labyrinth. Ich habe auch nichts gerafft.

magictricksxx
Beitragsersteller

Ich bin voll verwirrt❓ ich bin nicht verletzt ich checke gar nichts mehr.

magictricksxx
Beitragsersteller
@magictricksxx

Sie sagt Mann kann so was nicht Freundschaft nennen. Aber sagt vorher wir sind Freunde. Hä

magictricksxx
Beitragsersteller
@magictricksxx

Also ich meine bei der Arbeit kann man sowas nicht Freundschaft nennen. Ich Raff nichts bitte Tipps

magictricksxx
Beitragsersteller
@magictricksxx

Unlogisch einerseits ja und dann nein das ergibt doch alles kein Sinn . Wie es liegt nicht an mir aber dann doch. Diggah ich kapiere nichts mehr und Blicke nicht mehr durch

Vermutlich hatte sie von Anfang an kein großes Interesse und hat sich nur nicht getraut, dir das direkt zu sagen.

können wir gerne machen muss hält schauen wegen Arbeit

Das klingt für mich so, dass sie gleich zu Beginn schon eine Begründung mitgeliefert hat, weshalb sie keine Zeit haben wird.

magictricksxx
Beitragsersteller

Ja ok ich raffe trotzdem nichts

magictricksxx
Beitragsersteller
@magictricksxx

Ja ich habs schon verstanden aber warum schreibt sie es liegt nicht an mir und dann keine Interesse an Freundschaft.

Vielleicht vermutet sie, dass es dir um sex geht, während sie nur freundschaftliche Freizeitgestaltung wollte?

So oder so macht ihr euch das mit dem blöden Texten immer gegenseitig schwer. Nicht so viel schreiben, sondern anrufen oder persönlich miteinander sprechen bringt VIEL mehr und vermeidet viele Missverständnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

magictricksxx
Beitragsersteller

Ja ok aber ich raffe nichts. Unlogisch einerseits keine Interesse an Freundschaft. Und dann anderseits liegt es nicht an mir. Hääää

Später irgendwann habe ich halt viele nachrichten geschrieben

Das war meiner Vermutung nach der Grund. Wenn du ihr genau so wirr geschrieben hast wie du es hier machst, kann ich verstehen, dass sie genervt ist.

magictricksxx
Beitragsersteller

Echt ok aber ich raffe nicht Logik. Es liegt nicht an mir aber dann doch

Romy0  18.06.2024, 13:45
@magictricksxx

Vergiss es einfach und sei bei der nächsten nicht so aufdringlich.

magictricksxx
Beitragsersteller
@Romy0

Ja ok du checkst es nicht. Ich will die Logik dahinter verstehen. Ist das wegen den nachrichten hä warum hat sie mich dann als Kontakt. Ich kapiere nichts unlogisch alles. Du hast doch gelesen sie sagt Freunde und danach nicht. Vorher sagt sie es liegt nicht an mir

Romy0  18.06.2024, 13:55
@magictricksxx

Du sagtest, du hast sie mehrmals hintereinander angeschrieben? Sowas nervt nunmal.

magictricksxx
Beitragsersteller
@Romy0

Ja das stimmt kannst du mir erklären kann man sowas noch retten. Weil ich raffe nichts. Sie sagt ich hab kein Problem mit dir zu reden. Diese schreiberei nervt.???????????

Romy0  18.06.2024, 14:07
@magictricksxx

Nimms mir nicht böse aber ich finde dich jetzt schon sehr anstrengend. Sei doch nicht so aufdringlich. Haufenweise Nachrichten, die schnell schnell unverständlich geschrieben sind oder die vielen Fragezeichen wirken einfach nur aufdringlich und sowas schreckt nunmal ab. Und nein, erfahrungsgemäß kann man das nicht mehr retten. Merk es dir für die Zukunft. Alles gute.

magictricksxx
Beitragsersteller
@Romy0

Ok von wo weißt du es . Aber warum hat sie mich als Kontakt das ist doch unlogisch???

Hä sie hat doch vorher gesagt wir sind Freunde.

Keine Ahnung, was ihr alles getextet habt. Auf jeden Fall hat sie kein Interesse an dir und du solltest das einfach abhaken.