Hilfe maden im ganzen hof?

6 Antworten

Bestelle dir einen Kammerjäger und lasse dich da beraten.

Hallo rufe das Ordnungsamt an und schildere den Fall dort gibt es ein Notdienst sonst die Polizei frage einfach nach

hallo und konntes du das problem lösen sind die marden weg und woher kammen sie .viele grüße

Grillfee  21.09.2016, 09:30

Super den trick muss ich mir merken schönen Tag noch

tabsy2013
Beitragsersteller

Haben unsere türe abgeklebt. Haben die maden mit kalk und essig besprüht und gewartet. Als es aufgehört hat zu regnen waren sie wieder weg.

Vermute auch, dass irgendwo ein totes Tier rumliegt. Nimm einen Wasserschlauch und spritze sie weg.

Über Wochenende kommt kein Kammerjäger.

VIEL Wasser und los. Sonst haste bald ne Invasion.

Viel Glück

tabsy2013
Beitragsersteller

Kein todes tier zu sehen.

Wasserschlauch haben wir schon versucht, aber da unser hof mit pflastersteinen ist bringt das nichts. Die spülen in die ritze und kommen dann wieder raus

Muggelchen71  17.09.2016, 21:51
@tabsy2013

Klingt nun bösartig, ich würde sämtliche Putzmittel die ich finde und vor allem Spüli in Wassereimer machen und dann mit Putzeimer rüberschütten. Mit Schrubber oder Notfalls abflammen. Wenn ihr habt, so Gas (gegen Unkraut). Oh man, das ist ja echt heftig.

michi57319  17.09.2016, 22:31
@Muggelchen71

Vielleicht stimmt die Bezeichnung "Made", den die Fragestellerin verwendet hat, ja gar nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein? Wer weiß, was sich tatsächlich dort tut?

Abgesehen davon würdest du auch mit sämtlichen Putzmitteln in Lösung keine Lösung erreichen :-D

Liegt irgendwo im Hof ein totes Tier ?