Können weiße maden den bett hinauf klettern?

1 Antwort

Dass die Maden dein Bett hochklettern, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Die Tiere haben auch keinerlei Interesse an dir.

Wenn du den Müll also die Quelle der Maden entfernt hast, werden die Maden von alleine verschwinden, die noch übrigen Maden werden sich auf futtersuche begeben und aufgrund von Nahrungsmangel Verhungern oder sich verpuppen und zu Schmalzfliegen oder Pinkyfliegen werden.

In Zukunft etwas besser mit dem Müll aufpassen, so dass keine Fliegen herankommen können, gerade wenn es organischer Müll und insbesondere Fleischreste sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung in der Entomologie