DRINGEND....starker regen und maden drängen unter der tür durch in die wohnung,was tun?

2 Antworten

Wir hatten letzte Nacht genau das selbe Problem. Unsere Terasse war voll mit Maden. Heut morgen waren alle weg. Nun habe ich wirklich Angst, dass die nächste Nacht wiederkommen. Wie war das bei euch?

Wir haben das selbe Problem und versuchen seit Stunden die Maden zu entsorge

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (wohnen, Ungeziefer, Regen)  - (wohnen, Ungeziefer, Regen)