Hilfe - wie lange dauert es, bis Maden und Fliegen aus dem Staubsauger krabbeln?

2 Antworten

Normalerweise überleben die dass nicht, wenn der Staubsauger jetzt nicht gerade recht schwach oder runter gestellt ist, dass er nur sehr sachte saugt.
Ein kleines Insekt oder Spinnentier dass von einem Staubsauger eingesaugt wird, wird von der starken Luftstörmung und dem Druck im Staubsaugerbehälter meistens schon getötet oder so stark verletzt, dass es dabei irgendwann drauf geht.
So eine Saugleistung saugt eine Spinne mit ca. 100-140km/h ein und fliegen mit dieser Geschwindigkeit durch den gesammten Schlauch, eher sie gegen die Plastikwand eines Auffangbehälters kracht.
Ist der Saugbeutel aber voll, könnte die Landung etwas sanfter sein und dann besteht theoretisch die Möglichkeit dass sie diese Prozedur überleben.

Vermutlich, ja.

Wird dann alles voll sein mit den Viechern.