Maden in der Mülltonne - Hilfe!?

4 Antworten

Lass die Maden doch einfach da? Ich verstehe das Problem nicht wirklich du musst da mit der Tonne draußen nichts weiter machen.

Ich habe nun eine Bio Tonne und die Maden lassen sich grade nicht verhindern

Derdiedasharry
Beitragsersteller

Nimmt die Müllabfuhr so eine Tonne voller Maden denn mit ?

Die Maden werden entweder vertrocknen oder bald zu Fliegen.

Klar ist es ekelhaft, aber ich würde einfach chillen. Das Problem erledigt sich von selbst.

Wirf die Maden auf einen öffentlichen Abfallplatz für Gartenabfälle. Die Vögel lieben Maden. Normalerweise legen Insekten ihre Eier in eiweißhaltige Abfälle bzw. in Aas.

Deamonia  01.07.2024, 10:06

Ich denke nicht, das sie die da einzeln rauspulen will aus dem Hausmüll ;D

Lass sie einfach, die kommen ja nicht aus der Tonne raus, und werden entweder vertrocknen, oder zu Fliegen, die dann einfach wegfliegen.