Hilfe lat. Sätze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier:

https://e-hausaufgaben.de/Thema-166323-Latein-Hausaufgaben.php

Bis zum Ende scrollen, auch wenn es zwischendurch nach Ende aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Hi,

der letzte Satz ist ein Imperativ/Befehl:

Deswegen beeile dich das Forum aufzusuchen!

In den anderen lateinischen Sätzen sind so viele Tippfehler drin, dass ich für die Richtigkeit deiner Übersetzung nicht garantieren kann. Ein Hinweis: ostendes = Du wirst zeigen. Das ist auf jeden Fall falsch.

=> Bitte kontrolliere deinen lat. Text noch einmal Buchstabe für Buchstabe.

VG