Hilfe! Klamotten stinken ekelhaft und sind wachsig?

1 Antwort

Sind es alte Klamotten die mit Sicherheit mehr wie 50 Wäschen hinter sich haben? Dann weg damit.

Sind es Wäscheteile, die gar nicht in Maschinenwäschegeeignet sind und die du jetzt dadurch zerstört hast? Dann weg damit.

Sind es Wäscheteile, die du mal nass hast liegen lassen, so dass sie Stickig und ggf sogar schimmlig geworden sind? Weg damit.

Meep1910
Beitragsersteller

Alles nein, alle Recht neu. Alle waschmaschinengeeignet und keine bleiben nass liegen