Frisch gewaschenen Wäsche stinkt extrem nach Schweiss

11 Antworten

kauf dir neue klamotten das ist wenn die zu alt sind. bei baumwolle endet das so.

Ally33
Beitragsersteller

Da sind auch wäschestücke dabei die erst ein paar mal gewaschen wurden.

es ist wärmer geworden, ihr schwitzt mehr !

Ally33
Beitragsersteller

Nein wir schwitzen überhaupt nicht, deshalb verstehe ich das ja erst recht nicht

Das Problem hatte ich auch, besonders bei Sportwäsche weil ich so stark schwitze.

bin dann auf das Haka Silbertuch gestoßen. Da ist nur reines Silber drin, sonst nichts. Man gibt es einfach mit in die Waschmaschine . Schon nach der ersten Wäsche merkst du dass die Wäsche viel frischer ist und auch bleibt. Ein wenig Silber bleibt in der Wäsche und hält die total lange frisch.

Chris

Nimm Ariel und nicht den Froschkönig.

Ally33
Beitragsersteller

Ariel vertrage ich nicht, aber werde mal das Waschmittel wechseln

jimpo  13.05.2009, 19:55
@Ally33

Wenn schon wechseln, dann aber Pulver!

Reinige mal das Dichtungsgummi an der Einfülltür - dort setzen sich gerne Bakterien ab. Und dann lass mal die Maschine ohne Wäsche und Waschpulver bei Kochwäsche (95°) durchlaufen (ggf. über das Waschmittelfach zusätzlich Wasser einfüllen)

Ally33
Beitragsersteller

Danke