Freundschaft?

2 Antworten

Das muss man eigentlich nicht so formell machen.

Unternimmt einfach regelmäßig Sachen mit ihm und schon habt ihr eine Freundschaft.

Und wenn es wirklich darum geht, dass du es aussprechen willst: Frag' ihn einfach, ob er mit einer Freundschaft einverstanden wäre.

Tim0819922
Beitragsersteller

Danke, ich bin zwar mit ihm im Kontakt aber ich denke er mag mich nicht so, er wohnt in nem Ort der halt 7km von mir weg, und er geht auf ne andere Schule, aber wir kennen uns halt vom sehen

MrMurbyk  24.04.2023, 20:42
@Tim0819922

Naja, wenn ihr euch sowieso kaum seht, kannst du's ja Mal probieren.

Unternimm was mit der Person, zeig ihm dein Interesse und dann ergibt sich das von alleine.