Denkt ihr, der Typ mag mich ein bisserl, also freundschaftsmäßig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt es so, als könnte er dich mögen. Sein spielerisches Verhalten und die positive Interaktion deuten darauf hin, dass er dich wahrscheinlich als eine gute Freundin betrachtet.

Kling nach Interesse seinerseits.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist zumindest nicht abgeneigt von dir

🙄

Ich verstehe bis heute nicht, warum man nicht darüber sprechen kann?
Hast du Angst vor ihm? Oder wo ist das Problem?

PLLemma
Beitragsersteller

Ist das nicht weitd zu frage, so nach dem motto: hey, sind wir jetzt eigentlich freunde?

JohnHalo117  29.06.2024, 09:59
@PLLemma

Oh Hilfe, die Menschheit entwickelt sich immer weiter zurück.
Wieso hat man solche Angst sein Gehirn zu verwenden?

Was soll denn passieren? Das er dich verprügelt?
Ich verstehe das Problem nicht.

Kommunikation ist das A und O im Leben

Warum immer diese Angst? Wovor?