HILFE! Kater isst Tintenpatrone!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nehm sie ihm am besten erstmal weg und schau ob es ihm so ca. 2 stunden später gut geht,wenn sich bauchschmerzen oder ähnliches melden,geh auf jeden fall zum tierarzt. meine katze hat mal an meinem kleber geleckt aber zum glück ist nichts passiert... aber ich glaube wenn dein kater merkt,dass es schädlich war wird er es auf natührlichem wege wieder hervorbrechen,der tierarzt kann auch nichts anderes tun als ihm etwas zu geben dass ihn dazu bringt es hervorzuwürgen. (sorry wenn ich hier würgen und so schreibe, iwie schon ekelhaft)

Gut ist es jedenfalls nicht. Geh mal zum Tierarzt, der kann dir da mehr sagen, hoffe ich. ;-)

Bei normalen Tintenpatronen dürfte nichts passieren.L.G.

Also normale Tinte, wie sie in Schulfüllern verwendet wird ist auf Wasserbasis und nicht giftig. Tinte, wie sie in Textmarkern, Edding usw. verwendet wird schon.