Ehrenloser Nachbarskater was tun?

8 Antworten

Bei Katzen gibt es kein "Vergewaltigen". Die stärkeren nehmen sich das was sie wollen. Egal wie alt die Katze ist (1 Jahr ist nicht so jung wie es klingt). Zudem bezweifle ich dass er deinen Kater umgebracht hat. Vielleicht ist weggelaufen weil die Umgebung zum Revier des anderen Gehört. Du kannst ja mal mit deinem Nachbarn reden. Vielleicht hält der ihn dann für paar Tage im Haus.

Ein Haustier besitzt keine Ehre und kann sie daher nicht verlieren. Daher ist die Grundfrage auch völliger Humbug!

Weiter vergewaltigen Gaustiere auch keine anderen Haustiere!

Du solltest Dich mehr mit Büchern beschäftigen, die das Thema Katzen behandeln! Oder Deine Tiere abgeben!

Sehr viel wahrscheinlicher ist es, dass Dein Männchen unter die Räder gekommen ist!

Kolloss12  29.05.2021, 22:54

Ja klasse. Wie überaus sensibel! 🙄

Rubyyy0  29.05.2021, 22:58

Er muss nicht gleich tot sein. Der taube Kater meiner Mutter ist als sie ihn gekauft hat über 40km zurück zu seinem alten Zuhause gelaufen.

Du musst erst einmal aufhören, menschliches Verhalten auf die Katzen zu projizieren, um zu verstehen was passiert. Und dann wird dir klar, dass da keines der Tiere unehrenhaft ist o. Ä.

Wenn deine Katzen sich nicht normal verhalten, nicht fressen etc. muss ein Tierarzt drauf schauen. Ob deine Tiere kastriert sind, wird nicht so recht klar, sollte, wenn nicht, aber umgehend passieren.

Verschwundene Tiere sucht man, hängt Suchzettel auf, meldet sie vermisst (Tierheim). Getötet hat der andere Kater deinen Kater ehr nicht.

L. G. Lilly

Du übertreibst..

wenn deine Katzen auch kastriert sind passiert nichts und eine Katze kann sich auch wehren..

die machen das untereinander aus.. es ist wohl eher so, dass es um das Revier geht

Du solltest sie kastrieren, das ist für sie besser. Katzen gehen nunmal ihrem Trieb nach, dein Kater sucht wahrscheinlich eine Kätzin, würde überfahren, oder von dem anderen Kater vertrieben. Ich denke nicht, dass er sie getötet hat, so schlimm kämpfen sie auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung