Was soll ich machen, wenn meine katze eine Zwiebel isst?

3 Antworten

Weg nehmen natürlich, Zwiebeln sind für Katzen. Nächstes mal besser aufpassen.

L. G. Lilly

Wir hatten eine Katze (w.), die Brot und Brötchen fraß, wenn wir die Enten im Bach fütterten und was am Ufer liegenblieb, sie klaute mal Müsliriegel vom Aldi (war angebissen auf dem Tisch) und wollte dann, wenn das wieder mal verzehrt wurde, immer einen Happen. Auch fraß sie den zum Trocknen aushängten rohen Nudelteig. Sie war nie krank und auch nicht fett, sie fing sich auch Wasserratten am Bach und Mäuse und fraß daneben Brekkies. - Dieses Tier wollte immer alles probieren, meine Oma gab ihm z. B. auf Verlangen Kartoffeln, ich ließ es Milchkaffee probieren, es fraß auch Lauch, Mohrrüben usw. (gekocht). Das einzige, was die Katze nicht wollte, waren Zitrusfrüchte und Äpfel, Birnenkompott dagegen fraß sie, auch eingedünstete Kirschen.