SCHNELL HILFE KATZE HAT NAGELACK ABGELCKT?

5 Antworten

Biete deiner Katze doch ein wenig Milch an, das sollte ihr gut tun. Aber ansonsten kannst du nicht viel machen.

LG Tim

WolfishChaos  24.12.2019, 11:52

Dann aber bitte extra Katzenmilch oder laktosefreie Milch, da Katzen ab einem gewissen Alter (nach Beendigung des Säugens) von Natur aus laktoseintorant werden.

Katzen heulen nicht.

Und wenn nichts passiert, dann mach nichts und sonst geh zum Tierarzt. Wäre aber ein bisschen übertrieben.

AnniPoli
Beitragsersteller

ja sie "weint" immer so ganz leises, hohes miauen

WolfishChaos  24.12.2019, 11:54
@AnniPoli

Das ist Katzenjammer. Machen sie meist aus Langeweile, weil sie Aufmerksamkeit wollen, einfach nur so uvm Gründen..

Der Nagellack wird abnormal ekelig für sie sein und der Geruch in der Nase gebrannt haben, deshalb hat sie so reagiert.

Wahrscheinlich war es ihr auch direkt eine Lehre und sie wird das nicht noch einmal machen.

Zum Glück sind die Kosmetika in Deutschland ungiftig.

Solange sie sich normal verhält, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Nichts, wenn sie sich normal verhält.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Für sie hat der geruch in der nase nur gebrannt deshalb hat sie auch soe reagiert

da wirt nicht passieren den in deutschlandist die Kosmetik nicht giftig

kurze frage hat ihre katze einen artgenossen