Hilfe ich wurde auf amazon gehackt?

3 Antworten

Ich würde ihnen dringend empfehlen die 2 FA anzumachen , dies jedoch nicht über eine E-Mail sondern über Handynummer , denn dann sind sie in Zukunft geschützt vor solchen Leuten

Hallo, ich hatte kürzlich genau das gleiche Problem. Jemand hat mit meinem Konto Gutscheine bestellt. Ich habe sie sofort stornieren lassen. Am besten fragen sie im Kundenservice nach einer Rückverfolgung der getätigten Bestellungen an. Zwar wird ihr amazon Konto für 24 h gesperrt, aber so kann man herausfinden wo die Person ist die die Bestellungen getätigt hat. Mir ging es genau so. Am besten sie wählen eine neue email und ein neues Passwort mind. 10 stellen lang (ich habe im Netz einen Passwort Generator verwendet)

Oder die Idee von Newcomer wählen. Account löschen lassen. Ist auch ne Möglichkeit.

deinen bisherigen Account bei Amazon schließen bzw löschen lassen