Ich habe ein Problem mit amazon Prime kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Ich glaub Amazon "mag es nicht" wenn man hauseigene Abos mit Rechnung Zahlt. Änder mal die Zahlungsart zu Kreditkarte für das Abo.

Amazon hat es abgelehnt, dass du deine Bestellung per Rechnung bezahlen kannst. Das kann viele Gründe haben, da du vorher noch nie einen Account hattest wäre das als Grund denkbar. Bei vielen Online-Shops kann man erst auf Rechnung bezahlen, wenn einige Bestellung ohne Problem mit einer anderen Zahlungsart funktioniert haben. Es könnte auch sein das deine Bonität zu schlecht ist. Zur Not schreib eine E-Mail an das Service Center von Amazon.

Woher ich das weiß:Recherche

nichtben77
Beitragsersteller

OK, vielen dank

Wenn ich das richtig verstehe, bist du von Google zu Prime Video gegangen, um dort Filme evtl. zu kaufen. Vermutlich geht das nicht. Ich bin auch bei Amazon Prime und lasse fällige Beträge von meinem Konto abbuchen. Wenn ich z.B. einen Film kaufe, dann klicke ich das am Fernseher an und der Betrag wird mir in Minuten abgebucht. Per Rechnung, ist das vermutlich nicht möglich. Aber vielleicht liege ich da auch falsch.

nichtben77
Beitragsersteller

Ich bin von Google zu Prime Video gegangen um mir ein Film zu kaufen dort steht aber das meine amazon Prime vorteile stillgelegt sind und ich die Zahlungsart ändern soll