PSN Guthaben bei Amazon mit Monatsrechnung zahlen?
Amazon hat ja seit einer ganzen Weile seine Zahlungsarten so geändert das man bei Guthaben Karten nicht mehr auf Rechnung oder mit Amazon Guthaben zahlen kann.ich hatte das selbe schon mal bei einer CD (es ging nur Bankeinzug oder online Zahlungsarten) als ich jedoch weitere Artikel dem Warenkorb hinzugefügt habe ging plötzlich Monatsrechnung. Bei PSN Guthaben funktioniert das leider nicht. Kennt jemand noch eine Möglichkeit wie man auf Amazon PSN Guthaben mit Monatsrechnung kaufen kann?
2 Antworten
Es gibt keine Möglichkeit Guthaben mit Monatsabrechnung zu bezahlen, es steht auch in die AGBs so drinnen das es ausgeschlossen ist.
Für Leistungen, die online (z. B. Software zum Download) übermittelt werden sowie für den Kauf von Gutscheinen ist die Zahlung auf Rechnung nicht möglich.
Wenn Amazon dir die Möglichkeit per Monatsrechnung nicht bietet, warum fragst du dann hier trotzdem ob es eine Möglichkeit gibt?
Denkst du es gibt irgendeinen Trick oder Hack?
Das entscheidet Amazon ganz alleine.
Wie beschrieben habe ich bei einem anderen Artikel das umgehen können. Also ja es gibt definitiv Tricks.
In diesem Sinne: erst lesen dann motzen