Amazon Zahlungsart wird nicht angenommen?

6 Antworten

Wahrscheinlich hast du mit den drei Bestellungen dein Wochenlimit überschritten. Limits setzt Amazon beim ELV immer ein, damit sie sicherer sein können, dass sie ihr Geld auch bekommen. Wenn du die dritte Bestellung brauchst aber keine Kreditkarte hast, bleibt dir nur der Gang in den Supermarkt oder Tankstelle und besorgst dir einen Gutschein in mind. entsprechender Höhe. Den löst du dann auf deinem Konto ein und zahlst dann den Betrag der dritten Bestellung mit Guthaben. Mit Guthaben zu bezahlen ist für Amazon die bei weitem sicherste Methode (noch von der Kreditkarte), das Geld zu bekommen, denn faktisch haben sie es ja bereits. Sie müssen es nur umbuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Wennde dich an den Amazon support - die sind auch via chat erreichbar. Die helfen dir sicher weiter und klären dich auf was du tun kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Hast Du ein Bankkonto hinterlegt? Dann will amazon evtl. noch eine Kreditkarte. Wenn es ein höherer Betrag ist, kann das durchaus sein, da amazon nicht dem Geld hinterherlaufen will.

Jensen1970  31.03.2019, 20:09

Unfug, Kreditkarte.

Rubezahl2000  31.03.2019, 20:15
@Jensen1970

Selber Unfug!
Bei vielen Bestellungen bzw. Kunden akzeptiert Amazon - aus Sicherheitsgründen - ausschließlich Kreditkartenzahlung!

Allexandra0809  31.03.2019, 20:21
@Jensen1970

Das wäre Unfug, denn Paypal gehört zu ebay und nicht zu amazon. Mir ist eine Kreditkarte wesentlich lieber als Paypal.

Rubezahl2000  31.03.2019, 20:29
@Jensen1970

Kannst du mal deine unqualifizierten Kommentare unterlassen oder zumindest nur unter deine eigen Antwort schreiben!

Dann solltest du nicht kaufen.

Noch mal stornieren und neu probieren.

Wenn es dann nicht geht musst du dir eine Amazon Geschenkkarte holen und damit ein mal zahlen, danach sollte es wieder gehen.

War bei mir auch so.

Ich mag Essen.