Amazon hat meine Zahlung abgelehnt und ich soll sie aktualisieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist denen noch nicht vertrauenswürdig genug. Mit deinen jungen Jahren hast 0 finanzielle Geschichte. Dich kann man gar nicht einschätzen.

• Bestell weniger auf einmal und bestelle erst wieder wenn die alten Bestellungen abbezahlt wurden
  • Leg dir ne Kreditkarte zu und nutze diese, da kannst auch mehrere Bestellungen durchführen
  • Versuch es mit Guthaben aber möglich dass es da aufs Gleiche hinausgeht da Guthaben oft missbraucht wurde und wird

Irgendwas davon

Ich habe jahrelang bei Amazon bestellt immer das gleiche Konto es gab nie Probleme bis ich heute was bestellen wollte und auf einmal meine Zahlung abgelehnt wurde darauf hin habe ich bei Amazon angerufen und es kamen nur komische ausreden.also Amazon hat ein Kunden weniger wenn man so mit ihren Kunden umgeht den haben die auch nicht mein Geld verdient

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte das gleiche Problem.

Lag an der Adresse wohin ich es geliefert haben wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Bonität reicht nicht aus für die Zahlungsart Bankeinzug bei dieser Bestellung.

Amazon kann ja vorher nicht sehen, ob du genug Geld auf deinem Bankkonto hast und deshalb verlangen die Risiko-Routinen von Amazon jetzt von dir die Eingabe deiner Kreditkarte. Bei Kreditkarten-Zahlung ist's für Amazon 100% sicher, dass die ihr Geld ordnungsgemäß bekommen.

Die Forderung nach Kreditkarte ist ein ganz normaler Vorgang bei Online-Bestellungen, wenn die Risiko-Routinen des Anbieters das für erforderlich halten.

Auch in den Amazon-AGB, die du selbst bestätigt hast, wird darauf hingewiesen.

Das ist bekannt. Amazons Sicherheitssystem dreht da teilweise wohl etwas frei. Mögliche Lösungen:

• Kreditkarte zulegen
  • mit Guthaben(karten) bezahlen (funktioniert nicht immer)
  • warten (nach einigen Monaten geht es meistens wieder)
  • woanders kaufen