Hilfe… Ich werde meine Ausbildung verkacken?

5 Antworten

Meine Prüfer haben gesagt sie haben sehr viel fantasie also wenn es auch nur irgendwie im entferntesten einen sinn ergibt dann geben dir einen Punkt darauf

Du machst dir viele Gedanken im Vorfeld u spinnst sie ziemlich weit… nimm einen Tag nach dem anderen! U lass dir die Aufgaben vom Lehrer erklären, wenn sie drankommen.

U durch eine Prüfung durchzufallen ist nicht das Ende der Welt. Ist mir in versch. Situationen passiert, ich bekam eine weitere Chance u hab sie genutzt u weiter ging’s.

Du gehst in die Schule um zu lernen.

es muss nicht immer alles „leicht“ sein. Wär ja langweilig wenn man schon alles im Vorhinein kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – studiere Physik

Raff dich einfach zsm und lern.
Erfolge im leben erzielst du, durch harte Arbeit und nicht durchs Sorgen machen.

Mach dir keinen Stress. Wenn ausgeruht und fit in der Berufschule sitzt und am Wochenende nochmal wiederholt der schafft das spielend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handwerksmeister und Ausbilder