Hilfe Ich verliere meinen Verstand?

4 Antworten

Auf, Auf! Ab zum Arzt!

Mehr hab ich nicht zusagen, denn hier als Hobbypsychologe rumzudoktern wäre fahrlässig.

Wegen deines jetzigen Zustandes ist wohl der Rat zum Arzt zu gehen das beste.

Kleine Anmerkungen möchte ich doch machen, du hast dich mit Religion beschäftigt. So wie ich es rauslese mit der christlichen Religion.

Und da kann einem schon Bange werden was da so drinn steht. Das wollen Gläubige nur nicht wahr haben.

Mein Rat dazu, mach dich frei davon. Wieso solltest du in die Hölle kommen? Wo es nicht mal einen Beweis für die Existenz eines Gottes gibt!

Sei dem Leben zugewandt. Und stelle deine Weichen auf das Jetzt! Nur mit machen kannst du etwas erreichen.

Aber genug davon. Hör auf den gut gemeinten Rat und trau dich zum Arzt

Tja..du erzählst hier von deine Geschichten aber leider lese ich da nirgends das du etwas dagegen unternommen hast wie ein Therapeut oder ein Ziel fürs leben

Du erzählst von deine Depressionen lässt aber deine Routine weg was eigentlich wichtig wäre zu wissen was du so treibst wie deine Situation aussieht etc so kann dir hier niemand wirklich Tipps geben außer zusagen

Such dir ein Therapeut...

strawberry0815
Beitragsersteller

Ich habe überhaupt keine Routine Ich lebe in den Tag hinein und schlafe nächtelang nicht...

strawberry0815
Beitragsersteller
@KokosH2o

Entweder schlafen weil ich die Nacht durchgemacht habe oder einfach rumchillen... Habe keine kraft um überhaupt irgendetwas zu machen

KokosH2o  04.09.2019, 03:16
@strawberry0815

Genau das ist es doch aber...du bist in einen Teufelskreis es ist bei dir bestimmt schon Gewohnheit geworden es ist nicht nur die Depressionen alleine bei dir sondern auch dein Lifestyle da wäre es also noch wichtiger sich Hilfe zusuchen Therapeutisch

Ich würde dir in deinem Fall empfehlen, dich in eine Klinik zu begeben. Ich denke, dass wird dir helfen...