Geht meine Psyche kaputt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen haben schon sehr gut geantwortet, Burnout, Depression, die dinge die du beschreibst die kommen vor wenn man solche dinge hat, tu dir nichts an was für dich schlecht ist sowas löst es nämlich aus, stress, zu hohe erwartungen und man bricht halt zusammen kenne das selber leider, lass dir helfen, wenn du dir nicht sicher bist wo du hingehen sollst geh zu deinem hausarzt und lass dich beraten, normalerweise sucht man Psychiater oder Therapeuten auf, bei denen ist wichtig das sie dir wirklich sympahtisch sind und es auch passt, medikamente sind gut aber wenn sie nicht funktionieren und du sie nehmen möchtest und verschrieben bekommst lass es sein und denke nicht das es besser werden würde hatte man mir auch gesagt war schwachsinn entscheide dann selber ob es so passt oder nicht, wünsche dir viel kraft

Tom1125
Beitragsersteller

Danke

Du solltest erstmal zu Deinem Hausarzt gehen, der dich körperlich untersucht und auch ein Blutbild machen wird.

Findet er keine physischen Ursachen, wird er Dich zum Psychiater/Therapeuten überweisen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bitte kontaktieren Sie dringend diese Nummer:

Brauchst du Hilfe? Deutschland:

TelefonSeelsorge

seit wann ist das schon so?

wie fing es an?

was sagt der Arzt dazu?

Hast du denn Kummer oder Stress mit der Arbeit?

Tom1125
Beitragsersteller

Nein