Hilfe ich kann nicht schlafen weil mir zu warm ist!

12 Antworten

Geh vorher einmal kalt duschen. Das hilft enorm! Dann hängst du noch kalte nasse Handtücher auf, diese Speichern die Wärme.

kekseundso  24.07.2014, 00:48

das hilft nicht weil der körper dann gegen die kälte anwärmt dann wird dir zwar kurzzeitig kalt aber sonst wars das auch

Bei mir hilft immer, dass ich an etwas Anderes denke und nicht daran, dass ich schwitze.

Immer wenn ich daran denke, dass mir heiß ist, dann wird mir immer heißer und ich kann icht schlafen, hört sich dumm an ist aber so

Schlaf ned ohne Decke :D dann wirste paar mal Wach in der nacht so ist es bei mir....zieh denn bettbezug der decke ab und nimm halt nur die decke oder den bettbezug

Ich habe gerade das gleiche Problem. Fenster auf, nochmal kaltes Wasser über Handgelenke und allen schwitzenden Stellen geben, nassen Lappen mitnehmen, nur dünne Decke und evtl noch mal 2 Minuten Raus

Schlaf OHNE Decke oder ohne Bettbezug. Würde die Decke usw aber waschen