Warm beim Schlafen?

6 Antworten

  1. genau deshalb entsteht schimmel, wenn man die Fenstern nicht auf macht
  2. . könntest dir zu not einen Ventilator oder sowas besorgen, oder kaltes wasser trinken oder eine kalte wasserflasche bei sir behalten, oder vorher kalt duschen, eigentlich wäre die beste option das Fenster aufzumachen aber naja

Ich sehe da nur die Lösung nackt zu schlafen mach ich persönlich auch.

Du kannst ja, wenn es dir viel zu warm ist, nackt schlafen und dann einfach keine Decke benutzen. Das mache ich im Sommer immer.

M16

Schimmel entsteht bei mangelnder Lüftung, nicht bei Frischluft.

Vielleicht wie im Sommer, kein dickes Oberbett, sondern nur ein dünnes Laken zum zudecken.