Nicht schlafen können wegen Hitze was tuen?

danikater  13.08.2024, 00:27

Hast du schonmal was von Klimaanlage gehort?

LeviAckerman518
Beitragsersteller

Ja aber hat nicht jeder.... Ist ja nicht kostenlos oder mal so nebenbei gekauft

danikater  13.08.2024, 00:40

Dan ein rezeptpflichtiges schlafmittel damit schlafst du sicher ein und ist kostenlos bezahlt die Versicherung

LeviAckerman518
Beitragsersteller

Ok danke werd ich mal nachschauen

6 Antworten

Ne Weile ein Fußbad nehmen oder Wadenwickel zum Abkühlen. Bei Wadenwickel würde ich aber nur bedingt einschlafen, wenn es nachts deutlich herunter kühlt verlierst du zu viel Temperatur. Indirekter Ventilator dazu, ordentlich durchlüften.

LeviAckerman518
Beitragsersteller

Ok danke für deine antwort

hey

ich leg mich immer auf den Boden und penn da manchmal dann ein und schlaf halt nur in Unterhose und ohne Decke

lg

Ich Wickel mir immer 2-3 Kühlpacks in einem Tuch und leg mich drauf oder halt eins in der Hand.

Da ist sehr entspannt

LeviAckerman518
Beitragsersteller

Danke :) werd ich mal ausprobieren

Vertrau penn nur in boxer egal ob Mädchen oder Junge, hol dir nh kühlpeck, oder nh Ventilator

Ich trinke gerade eine Gerstenkaltschale, gehe gegen 1 Uhr schlafen wie immer und nutze eben in solchen Nächten keine Decke, sondern nur den Bezug. Damit klappt das gut.

LeviAckerman518
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort