Hilfe, ich hasse meine Katzen, was jetzt?

12 Antworten

Wenn du ihnen keine Liebe und alles schenken kannst und sie nicht magst, dann sind sie vielleicht bei anderen Leuten besser aufgehoben... Vielleicht nimmt sie jemand aus deinem Bekanntenkreis, ansonsten kannst du sie ins Tierheim bringen, da findet sich bestimmt ganz schnell ein neuer Besitzer für sie... Viel Glück

die tiere so schnell als möglich ins tierheim bringen --so eien halter braucht kein tier.. Kostet aber die abgabe .

haben wollen ,aber sich nciht vorher erkundigen..

katzen sind stubenrein von klein auf an .wenn sie unsauber sind , hattest du keine ahnung , oder sie fühlen sich derart unwohl bei dir ,dass sie aus angst hinpinkeln und vor allem weil du nicht die pinkelstellen entsprechend sauber machst

sie kann man auch erziehen, indem man ihnen einen kratzbaum anbietet ud kratzbretter und so junge kitten klettern nun mal auf alles drauf , das geht tatsächlich vorbei aber erst nach jahren ,wenn man nicht in der lage ist ihnen das zu verbieten .

da du sie aber soderart hasst sorg für ein neuens zu hause ,das tierheim findet es

Warum holst du dir Katzen, wenn du sie nicht leiden kannst? Du solltest sie abgeben in ein liebevolles zu Hause, wo sie gut behandelt werden. Wenn du sie hasst ist es kein Wunder, dass sie unrein werden und sachen kaputt machen...

Beim Tierheim anrufen und bescheid sagen, dass du deine Katze dort abgeben möchtest. Ist für dich und die Katze wohl das Beste- sie bekommt ein gutes neues Zuhause, und du brauchst kein allzu sehr schlechtes Gewissen haben, dass du sie wieder abgegeben hast.

October