Katze pinkelt ständig ins Bad, was tun?
Hallo, Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch einen Tipp!! Wir haben zwei Katzen beide Kastriert. Früher stand ein Katzenklo im Esszimmer und eins in Gäste-WC. Plötzlich fing eine der beiden Katzen an ständig ins Gäste-WC zu pinkeln obwohl dort das Klo stand. Hab dann mal das Klo umgestellt ins Badezimmer dort war dann auch lange Ruhe nur jetzt beginnt wieder das selbe eine der beiden Katzen pinkelt mir überall im Bad hin. Egal ob Teppich, nur die Fliesen oder auf die Handtücher 🙄 Hat jemand nen Tipp was ich tun könnte ?? Kann ja nicht ständig das Katzenklo umstellen...
3 Antworten
Vielleicht findest Du bereits unter
einen brauchbaren Tipp? Falls nicht, liefert die Suchfunktion bestimmt weitere nützliche Ergebnisse.
Zwar variiert der Tatort der Unsauberkeiten von Fall zu Fall, Lösungsansätze und Vorgehensweise sind zumeist aber praktisch identisch.
Alles Gute und viel Erfolg!
Hallo!
Hab ich das richti verstanden? Es wird in den Raum gepinkelt, wo das Katzenklo ist, aber nicht ins Klo? Wenn das so sein sollte, muss unbedingt drauf geachtet werden, dass die Toilette regelmäßig gesäubert wird. Falls das der Fall ist, kannst du versuchen, das Streu zu wechseln. Irgendwas gefällt ihnen am Klo nicht.
LG
es gibt für den Garten ein Spray im Fachhandel
also so eine art Anti-Katze
das dann da hin sprühen, wo die Katzen NICHT hin sollen
vielleicht hilft es ja auch in der Wohnung