HILFE! Ich habe einen Stiernacken bekommen!>·<

2 Antworten

Der "Stiernacken" baut sich wieder ab, sobald du die richtigen Übungen machst, mit denen du dann wirklich nur Muskeln an den Armen - Bizeps und Trizeps - aufbaust, nicht aber die Nackenmuskulatur. Du könntest dich mal in einem Fitnessstudio beraten lassen - gute bieten eine Beratung - oder du schaust selbst danach, welche Übungen es wohl sein könnten, die dir dieses ungewollte Muskelpaket beschert haben. Diese Übungen dann weglassen und durch gezielte Bizeps- Trizeps- Übungen ersetzen.

Joa eig. schon unattraktiv :/ Ich würde mit dem Armtraining aufhören