Hilfe ich glaube ich habe Bettwanzen?

2 Antworten

Hallo..Ich bin mir da auch nicht sicher.

Vorsichtshalber das Bett neu beziehen ,und wenn es dann noch wieder ist ,dann sind das Bettwanzen die lauern bis es dunkel ist und kommen dann zum Vorschein.

Alles Gute für deinen Kind🙏 und wenn du magst, dann berichte was es war,denn ich habe neulich einen Bericht im TV gesehen das da in Frankreich viele Bettwanzen sind und nun zu uns rüberkommen .

Gute Nacht 🌝

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

alinchen255
Beitragsersteller

Oh Gott wie werde ich die los:( ich werde berichten. Hole mir morgen paar fallen. Danke❤️

Skyangelforever  29.06.2024, 00:32
@alinchen255

Schwer die loszuwerden.

Hole dir Ungezieferspray von Adap die sind für solches Ungeziefer.😭

Ja, Bettwanzen könnten solche Stiche machen. Aber auch Flöhe. Vielleicht sind es auch Haare vom Eichenprozessionsspinner. Die Diagnose bei Bettwanzen kann schwierig sein, weil man oft in der Anfangszeit am Bett rein gar nichts erkennen kann. Falls es wirklich Bettwanzen wären, dann wäre es recht aufwändig, sie wieder loszuwerden. Wichtig wäre schon mal, die Klamotten und Bettwäsche so heiß wie möglich zu waschen, am besten 90 Grad. Ardap hilft leider gar nicht, die Viecher sind hoch resistent und würde sie nur verstreuen.