Hilfe ich glaube ich habe Bettwanzen?
Leute ich mache mich grad wirklich verrückt. Ich hab bei meinem Kind seit mehreren Wochen Stiche am Körper bemerkt und dachte mir ja ok können ja Mückenstiche sein. Aber heute habe ich bei ihr am Oberschenkel 4 nebeneinander liegende Stiche bemerkt. Hab sofort das Internet aufgemacht um zu schauen welches Insekt so sticht und da kam sofort Bettwanzen raus🥲🥲🥲Hilfe.
hab jetzt mein Bett analysiert hab jetzt nichts auffälliges gefunden außer 3-4 solchen braunen kleinen Körnern. Was kann das sein?
2 Antworten
Hallo..Ich bin mir da auch nicht sicher.
Vorsichtshalber das Bett neu beziehen ,und wenn es dann noch wieder ist ,dann sind das Bettwanzen die lauern bis es dunkel ist und kommen dann zum Vorschein.
Alles Gute für deinen Kind🙏 und wenn du magst, dann berichte was es war,denn ich habe neulich einen Bericht im TV gesehen das da in Frankreich viele Bettwanzen sind und nun zu uns rüberkommen .
Gute Nacht 🌝
LG Sky 🌈
Schwer die loszuwerden.
Hole dir Ungezieferspray von Adap die sind für solches Ungeziefer.😭
Ja, Bettwanzen könnten solche Stiche machen. Aber auch Flöhe. Vielleicht sind es auch Haare vom Eichenprozessionsspinner. Die Diagnose bei Bettwanzen kann schwierig sein, weil man oft in der Anfangszeit am Bett rein gar nichts erkennen kann. Falls es wirklich Bettwanzen wären, dann wäre es recht aufwändig, sie wieder loszuwerden. Wichtig wäre schon mal, die Klamotten und Bettwäsche so heiß wie möglich zu waschen, am besten 90 Grad. Ardap hilft leider gar nicht, die Viecher sind hoch resistent und würde sie nur verstreuen.
Oh Gott wie werde ich die los:( ich werde berichten. Hole mir morgen paar fallen. Danke❤️