Was sind das für stiche/bisse?

3 Antworten

Straßen bilden immer Flöhe.

Hund oder Katze an Board?

Einfach ein Antiflohmittel geben und dann ist bald Ruhe. Die Behandlung sollte nach 4 Wochen wiederholt werden. Außerdem ist es sinnvoll ein Entwurmung zu verabreichen.

Credelio + Milbemax sind mein Fav.

princeley@ Diese "netten Tierchem" die Sie meinen (das sind insekten die legen dort eier unter der haut) sind jedoch Milben und wird allgemein als eine "Milbeninfektion" genannt, klingt schöner als der typische Begriff "Krätze"! Hatte es vor sehr vielen Jahren auch einmal damit zu tun, als ich eine Bekannte (wo ich aber nicht wusste das sie, sie hat) nur eine einzige Nacht in meinem Bett hab schlafen lassen, leider wusste ich bis dato nicht das, dass schon ausreicht um sich anzustecken. Hatte das Viehzeug leider über 3 Wochen, trotz tgl Bettwäschenwechsel, einsprühen mit einem Spray vom Doc und einer speziellen Waschlotion. Der Juckreiz ist unerträglich und auf meinen Füßen sowie Händen und Armen konnte man bereits "malen nach Strichen" spielen. Die besten Systeme wenn man sich nicht sicher ist, es beginnt immer immer an den Füßen/zwischen den Zehn oder an den Händen/zwischen den Fingern, schaut in etwa aus wie kleine Straßen unter der haut wo sie ihre Tunnel bauen....der Gedanke daran lässt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen. Und das tragische, Menschen die einmal infiziert waren sind extrem anfällig da reicht bereits ein Luftzug aus der Richtung eines Infizierten oder wenn er kurz auf deiner Couch sitzt. DAS wünsche ich echt Niemandem!

Und das man sie nur bekommt wenn man "unhygienisch" ist/lebt ist völliger Blödsinn!

das sind insekten die legen dort eier unter der haut, ist aber halb so wild wie es aussieht. am besten gehst mal zum arzt und lässt dir creme geben.