Sind das BETTWANZEN?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe tatsächlich eine vollgesogene Bettwanze - Bilder hier.
Man will euch nur beruhigen.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, bringt sie einem Schädlingsbekämpfer vor Ort und laßt die Tierchen anschauen, dann, nur dann habt ihr Sicherheit.

Ja, das sind Bettwanzen. Sofort das Zimmer wechseln, noch besser die Unterkunft. Eure Sachen so heiß wie möglich waschen und trocknen, am besten mehrfach. Ggf. den Koffer entsorgen. Vor dem Betreten der Wohnung alles ausziehen und waschen und sofort duschen. Was nicht gleich gewaschen werden kann, fest in Plastiktüten eintüten. Viel Erfolg.

Das sind definitiv Bettwanzen. Bleibt hartnäckig und lasst euch nicht beschwichtigen.

Passt auf, dass ihr sie nicht mitnehmt.

Das ist eine Bettwanze nach einer Blutmahlzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung