Hilfe habe ausversehen denn Manuka Honig von meiner Mutter weggeschmissenen. Meine Mutter möchte dass ich es kaufe habe das Geld aber nicht. Was tun bin m/17?

6 Antworten

Wenn es ein Versehen war, dann kann man ruhig darüber sprechen. Klar ist das eine blöde Situation und Du solltest auch bereit sein, Dich auf einen Kredit einzulassen, den Deine Mutter Dir anbietet und welchen Du vielleicht in 3 Monaten abbezahlen kannst. Klärt gemeinsam, wie es zu diesem Missverständnis kommen konnte, damit es nicht noch einmal geschieht. Sprecht ruhig und sachlich - schreien, toben und beleidigen müsst Ihr Euch nicht!

wieso hast du ihn weggeworfen?

Er war sicher nicht mehr ganz voll.

Wie groß war denn das Glas? 250 gramm oder 100 gramm?

manuka honig 100 gramm gibt es schon um die 5 €

Mahad1111
Beitragsersteller

Habe es ausversehen geschmissen

Mahad1111
Beitragsersteller

Das heißt manuka health

kreuzundquerxxx  03.02.2022, 19:02
@Mahad1111

google mal richtig.... 250 gr gibt es bereit um die 25 €

ich fand den Manuka health 1000 für 94 € aber du brauchst ja nur 250 gramm

Mahad1111
Beitragsersteller
@kreuzundquerxxx

Nein das kostet 120€ dass hat meine Mutter gesagt und im Internet gesehen. Dieser Honig ist es auch preiswert. Ist sehr sehr gesund

Ohje 😄 das ist wirklich teuer. Hast du noch ein Papa? 😂 Wenn ja frag ihn ob er dir das Geld vorstreckt so das es monatlich abzahlen kannst.

Deine Mutter hat vollkommen Recht. Wie, um alles in der Welt, kommt man auf die Idee, das aus Versehen wegzuschmeißen?

Dann musst du dir mal was einfallen lassen, wie du Geld verdienst.

Entschulde dich einfach sehr nett bei ihr mit zum beispiel Blumen oder Pralinen