Hilfe für den Spagat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Unicorn!

3 cm sind nicht viel. Bei You Tube gibt es viele Videos, die sich für das passende Training eignen. Wie :

https://www.youtube.com/watch?v=9r9FXHM7Hos

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Unicorn243
Beitragsersteller

OMG,Danke.Du bist meine Rettung.

kami1a,UserMod Light.

Unicorn243
Beitragsersteller

Edit: NACH DIESEM VIDEO HABE ICH ES ENDLICH IN DEN SPAGAT GESCHAFFT!!!!!! Ich habe nicht gedacht dass das nach den ersten 45 Minuten schon leichter geht.Vielen vielen Dank.

Man könnte sich von einer anderen Person an den Schultern runter drücken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unicorn243
Beitragsersteller

Danke