Hilfe Exfreund benimmt sich wie ein kleines Kind?

6 Antworten

Das klingt eindeutig nach verletztem Stolz. Falls du es nicht getan hast, solltest du ihm sagen was du von seinem Verhalten hältst und ihn darum bitten, dich in Ruhe zu lassen. Falls das nicht hilft, solltest du vermutlich deine Nummer wechseln. Damit wäre deinem Ex Freund auch geholfen

Vielleicht will er dich eifersüchtig machen, dich zurück oder es ist verletzte Eitelkeit (weil du offensichtlich über ihn hinweg bist). Mache ihm deutlich klar, dass du keinen Kontakt mehr willst und er dich endgültig in Ruhe lassen soll.

Das mache ich gerade mit meinem Ex auch durch! Bzw. ähnlich... Terroranrufe, Beleidigungen usw.
Komplett ignorieren.... läuft dann irgendwann ins Leere!
Das ist gekränktes Ego und sehr wenig Selbstbewusstsein!

Jup, er will definitiv das du zurück kommst. Er will dir ein schlechtes Gewissen machen. Leg dir am besten eine neue Nummer zu

Ja ich denk das seine Neue nicht so hübsch ist wie du.