Blödem exfreund eins auswischen!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 15, Baley, du stolltest froh sein, dass er ehrlich genug ist, dir das so direkt zu sagen und deine Gefühle nicht für seine Zwecke ausnützt, er hat doch dich nicht ausgenutzt, das würde anders aussehen.

Durch Rache wirst du seine Zuneigung nicht zurückgewinnen.

SBrandis  07.10.2012, 08:56

dankeschön!

" eins auswischen " ------------

So etwas macht man nicht. Das ist eine niedrige Regung. Du hast eine Erfahrung gemacht, die Dir evtl. noch öfter im Leben passieren kann. Das geht vorbei Liebe lässt sich nicht erzwingen. In der Jugend hat man meistens mehrere Liebeleien, die nicht halten. Du wirst einen neuen Freund finden und den ersten schnell vergessen.

lass es Dir so richtig gutgehen, das ist die beste Rache und in Deiner Phantasie kannst Du Ihn "Teeren und Federn und in das Dschungelcamp für Ex-freunde einziehen lassen"... Kopf hoch...

Nach drei tagen wart ihr richtig zsm. aber das ist nicht nett ich sollte auch mal aufhühren die jungs zu ver. aber ich würde ihm sagen das du ihn nur ver. hast!

Baley
Beitragsersteller

Ich hab ihn doch gar nicht verascht! Ich liebe ihn immernoch!

Rache, Vergeltung ... was bringt dir das? Wenn Liebe vorbei geht und das geht sie nunmal, dann akzeptiere das. Hör auf irgendwelche Aktionen starten zu wollen! Leb dein Leben weiter und benutzt hat er dich gar nicht, da übertreibst du was.

Baley
Beitragsersteller

Aber er kann mir doch nich knapp zwei Wochen sagen, ich liebe dich und dann sind alle Gefühle plötzlich weg! Geht das überhaubt?