Freundin schreibt mit ihrem Exfreund

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich hängt sie immer noch an ihrem Exfreund. Deine Gefühle und Dein Wohlergehen, sowie eure Beziehung scheinen sie wenig bis gar nicht zu interessieren. Ich denke, Du bist ihr Lückenfüller, mit dem sie vielleicht zum Teil zusammen ist, damit ihr Ex eifersüchtig wird. Du hast alles getan, was Du tun konntest. Du hast ihn gebeten es zu unterlassen und ihr gesagt, wie schlecht Du Dich damit fühlst. Es war ihr egal.

Lass Dich nicht benutzen und trenn Dich von ihr. So eine Behandlung hat niemand verdient.

Viel Glück

sieht so aus, als ob du ihr notnagel nach einer gescheiterten beziehung gewesen wärst. letztlich hängt sie immer noch dem ex nach und scheint bereit, wieder auf ihn einzugehen.

schiess die tussy in den wind bevor sie dir richtig hörner aufsetzt.

annokrat

hey, also ich bin selber ein  mädchen, und weiß, wie sie sich fühlen muss.

also ich denke mal, dass sie ihren exfreund noch als ,,guten freund“ mag, mehr aber auch nicht, und das er sie noch liebt. allerdings ist es auch nicht okay von ihr, dass sie schreibt, dass sie das tun MUSSTE!

was ich an deiner stelle machen würde, ist das du ihr sagst, das du einfach unendliche angst hast, sie zu verlieren, und das du sie nicht kontrollieren willst, sondern nur ihr bestes willst, und das du willst, das sie glücklich ist. und ich würde ihr sagen, dass sie es sagen soll, wenn sie noch etwas für ihn empfindet, denn es macht es auch nicht besser, wenn sie ihn liebt und mit dir zusammen ist.

hat sie denn mit ihm schluss gemacht, oder er mit ihr? und es muss ja auch einen grund geben, warum sie nicht mit ihm, sondern mit dir zusammen ist, also denke ich das sie dich lieb!

gaanz liebe grüße:)

xPLAYAx
Beitragsersteller

Hm

Aber er hat mit ihr schluss gemacht ..

4mal sogar -.-

Vl nur um sich ab zu lenken oder sowas ..

lianeloves  07.05.2011, 14:16
@xPLAYAx

okay, dann denke ich das er ihr nur solche sachen schreibt, damit er dir eins auswischen kann, weil wenn er sie dauernd erarscht hat!!!.........

xPLAYAx
Beitragsersteller

Hm

Aber er hat mit ihr schluss gemacht ..

4mal sogar -.-

Vieleicht nur um sich ab zu lenken oder sowas ..

lianeloves  07.05.2011, 14:15

achso, und noch was! wenn ihr exfreund dir schreibt, was sie zu ihm schreibt oder sagt, kann es auch sein, das er deine freundin ausnutzt, um dir eins auszuwischen!

:)

Deine Freundin hat ein großes Problem,nämlich das Losslassen.Übrigens das haben viele Frauen.Oft funktioniert eine Fernbeziehung besser,als das man sich jeden Tag sieht.Gib deiner Freundin noch ein wenig Zeit,sich zu entscheiden,entweder für dich oder für ihn.Klar musst du sie bald vor der Wahl stellen,ob sie jetzt eine tiefe Beziehung mit dir eingehen möchte oder ihren Ex wieder zurückholen möchte.Denn eine Dreierbeziehung ist tödlich und endet nur in ewige Streiterein.Also gib ihr noch ca. 2-4 Wochen Zeit.Dränge sie aber auch nicht.Solte sie dann nicht losslassen können,dan sage ihr liebevoll das du dann keine weitere Interesse hast an einer Beziehung,da du keine Dreierbeziehung haben möchtest.Dann verabschiede dich dann aber höflich und liebevoll,nicht mit Hass.

öyyy, die kleene verar***t dich doch nur,,, schiess sie ab, und such dir nen andere, die dich auch wirklich mag,,,,