Wie soll ich auf meinen Ex reagieren & was will er?

5 Antworten

Dann hatte er die (fast) Freundin auch schon zu eurer Zeit, das ist meine These und jetzt ist ihm wieder langweilig. Hätte er dich wirklich vermisst oder geliebt hätte er sich nicht so lange Zeit gelassen. Aber klar,

Ich weiß was du meinst mit dem Ex vermissen nicht widerstehen können sozusagen absolut. Aber manchmal ist es wirklich besser auf sein Kopf zu hören anstatt auf sein Herz und dessen Gefühle. Wünsche trotzdem viel Glück egal wie.

Er hält sich jetzt 2 Frauen warm, ist doch super für ihn. Wenn es mit ihr nichts wird, kommt er wieder zu dir, du bist dann sein Lückenbüßer.

Wir hatten eigentlich keinen Kontakt mehr & vor einem Monat schreibt er mich wieder an & meinte dass es ihm leid tut & wir von neu anfangen können

In Bezug auf eine Beziehung? Wenn er das wirklich wollen würde, hätte er keine neue am Start.

Du solltest die Augen auf machen und nicht mit dir spielen lassen. Breche den Kontakt ab und schaue nach vorne.

also ich würde den Kontakt komplett meinen .. nicht nur wegen der (fast) Freundin sondern auch allgemein einfach damit du damit irgendwann richtig abschließen kannst auch wenn es jetzt erst mal wieder richtig weh tun wird. Aber seh es mal so .. er schreibt dich an und sagt zu dir das ihr von vorne anfangen solltet aber hat kurz danach eine andere? Er meint es nicht ernst mit dir .. und wie andere schon sagten denke ich auch das er dich nur warm halten wollte

Versuch am besten den Kontakt so weit es geht zu vermeiden damit er sieht das er nicht alles mit dir machen kann und damit du für dich komplett abschließen kannst

Ich denke er will wieder eine Beziehung mit Dir? Warum hat er dann eine neue (fast) Freundin?

Nach meiner Erfahrung hatte er gerade keine andere Bettgelegenheit und dachte ich versuche es wieder mit ihr.