Will dieses Girl was von mir?

3 Antworten

Wenn du keine Freundin hast, probiere es doch aus und lerne sie näher kennen.

Nein das ist nicht unfreundlich, das ist fair. So ersparst du ihr die Hoffnung vielleicht irgendwann bei dir landen zu können.

Versetz dich in ihre Situation, wie würdest du von Ihr behandelt werden wollen, wärst du an ihrer Stelle?

Aber vielleicht ist sie einfach nur freundlich und mag dich als Freund? Am besten du sprichst es direkt an und sagst was du glaubst du wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung