Junge ist immer alleine. Möchte ihm helfen aber wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Jungen aus seiner Klasse gut kennst dann sag es ihm mal.. Jungs merken es meistens gar nicht .. Und sonst sprich ihn mal an.. Ich weiss dass das viel Mut braucht aber es ist danach ein tolles Gefühl das "Richtige" getan zu haben.. Sprich mit ihm und frag ihn wieso er immer alleine ist.. Er wird dir sehr dankbar sein!!

Auch wenn du schüchtern bist: Sprich ihn an! Er ist auch nur ein Mensch und die sind zu wahnsinnig vielen Sachen fähig, die man ihnen gar nicht zugetraut hat. Was hast du denn zu verlieren?

Wenn er keine Lust hat, wird er dir das schon zeigen. Manche wollen halt auch alleine sein und ihr eigenes Ding machen.

Auch wenn du schüchtern bist, sprich ihn an. Er ist es wahrscheinlich auch. Dann könnt ihr zsm tun

Geh einfach hin und frag ihn ob ihr Hausaufgaben auf hattet oder sowas dann kommt ihr ins Gespräch

meinst du, er braucht hilfe? du brauchst hilfe. "wie ihn ansprechen?"