Hilfe! (-->Screenshot) Ist er schwul? Habe mich mit einem Afrikaner 'befreundet', mit dem ich dann in der Schule in der Pause sitze, weil ich sonst...?

Screenshot - (Schule, Liebe und Beziehung, Sex) Chat - (Schule, Liebe und Beziehung, Sex) Whatsapp - (Schule, Liebe und Beziehung, Sex) Schwul - (Schule, Liebe und Beziehung, Sex)

9 Antworten

Ich empfehle Dir, Dich mit ihm in einem runtergekommenen Hotelzimmer eines Bahnhofshotels zu verabreden und eine Packung Kondome samt einer Tube Gleitgel aufs Bett zu legen. Wenn ihr in der Folge beides gemeinsam seiner bestimmungsgemäßen Verwendung zuführt, ist definitiv nicht nur er schwul.

Das einzige, was ich davon Richtung schwul deuten würde, ist die Hand auf dem Bein. Aber dann ist es auch schwul, ihn nicht darum zu bitten, das zu lassen. :P

Du darfst nicht vergessen, dass er einen ganz anderen kulturellen Hintergrund hat als wir Deutschen. Das bedeutet nicht, dass alle seine Aktionen darauf zurückzuführen sind, aber wenn er etwas macht, das uns sehr ungewöhnlich vorkommt, kann das auch einfach daran liegen, dass er aus einem anderen kulturellen Umfeld kommt und sich hier noch nicht alle unsere spießigen Gewohnheiten abgeschaut hat. Wenn es dich sehr stört, kannst du ihm dann ja einfach sagen, dass man das, was er gerade macht, in Deutschland eigentlich nicht tut.

MfG

Oh Mann ... erstmal sehe ich keinen Grund warum er schwul sein sollte. Stell dir mal vor, das wäre kein Junge sondern ein Mädchen. Würdest du dann aus diesem Verhalten und den Chats schließen, dass sie auf dich steht? Nur wegen dem Küsschen am Ende? Vergiss es!

Ob er nun schwul oder hetero ist, Skandinavier oder Afrikaner, er ist genauso ein Mensch wie du und wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr Kumpels sein, wo ist das Problem?

eddyeinfacheddy
Beitragsersteller

naja..er geht eh nach afrika zurück..aber er verhält sich halt schwul :/

Gummifreak  13.10.2017, 16:52
@eddyeinfacheddy

Ok, bis dahin könnt ihr euch doch unterhalten und vielleicht auch mal was zusammen unternehmen. Wenn er schwul sein sollte, musst du nicht gleich mit ihm ins Bett wenn du nicht willst.

Unverbindliches, alltägliches Geplauder. Übliche Gesten, die für ihn nichts bedeuten. Da würde ich nichts hineininterpretieren.

Erstens sieht man in einem Screen seine Nummer.. zweitens kanns ja nur nett gemeint sein.