HILFE! Bin seit einem Jahr paranoid?

1 Antwort

Magst Du ein bisschen erzählen über Dich? Wie alt Du bist und welche sozialen Kontakte Du hast, beruflich und privat? Und auch, wo und wie Du lebst. Also etwa in Hamburg am Hafen oder in Hinterwalden am Wald...? Dorf oder Stadt?

Sonst ist es schwer, einen Weg vorzuschlagen.


Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 15:32

Bin frische 25 und männlich. Habe mit so gut wie keinem was zu tun. Zwar gibt es welche, die mich gern haben und sich freuen mich zu sehen. Die grüßen mich auch und reden halt, aber sonst bin ich fast immer alleine und beschäftige mich selbst. War auch als Kind immer einsam. Bin Schüler und privat mache ich eigentlich nichts außer schulisches und bisschen YouTube/Insta. Ziehe mir aber keine hirnwaschende Zeugs an. Es gibt auch Tage, wo ich mal privat rausgehe.

Lebe in einer mittelgroßen Stadt, einer Wohnung, dessen Umfeld ruhig ist. Nur die Fahrzeuge sind zu laut. Meine Stadt ist nicht bekannt für Straftaten, aber es gibt durchaus welche. Jedoch war meine Kindheit so naja. Es gab auch schöne Tage, aber auch viele schlimme, die ich bis heute nicht verarbeiten konnte. Zumindest nicht alle.

Diese psychischen Probleme hatte ich vor einem Jahr nicht, sind plötzlich aufgetaucht. Erst waren sie sehr mild, dann wurde es schlimmer und das schlagartig. Jetzt ist es so wie oben beschrieben. Brauchst du noch mehr Informationen? Wenn ja, welche? Schaue mal, was ich noch so preisgeben kann.

1
Mauritan  13.08.2024, 14:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Vermutlich bist Du ein Asperger-"Patient". Das Wort Patient unter Anführungszeichen, weil ich persönlich Asperger nicht für eine Krankheit halte, sondern für eine Eigenschaft: Menschen sind sozial scheu, mehr Sach- als Personenorientiert.