HILFE, BIN ICH IN GEFAHR, ist es wirklich gefährlich Scamnummern zu veräppeln?
also es gibt ja diese Nachrichten ,,Mama Papa ich habe mein Handy verloren'' und ich habe denen geschrieben und sie ein bisschen veräppelt mit lustigen Nachrichten, die sie schwitzen lassen zb wie ist dein Nachname mein Sohn usw. am ende haben sie einfach geschrieben ,,ich frage mama, tschüss''. Denkt ihr haben die es jetzt auf mich abgesehen?
jetzt habe ich gehört dass das gefährliche leute sind. Stimmt das?
5 Antworten
Wilhelm Busch
Diogenes lebt in einem Fass, aus dem oben zwei Nägel herausstehen. Zwei böse Buben wollen ihn ärgern und versuchen ihn mit dem Fass wegrollen. Doch sie bleiben mit der Kleidung an den Nägeln hängen, werden von dem rollenden Fass mitgerissen und überrollt - Ende.
Diogenes: Jaja, das kommt von das.
Du siehst, es war schon immer Sch..., Mist zu bauen.
Mach ich auch immer nur ich machs ohne SMS sondern ich telefonier dann mit denen und treib die zur Weißglut. Die können nichts und die werden auch nie etwas können. Sind die gefährlich? Höchstwahrscheinlich nicht, die würden im Reallife keine Leute scammen, da sie nicht die Eier dazu haben. Deswegen ja nur übers Handy oder den PC.
Doch die werden dich jetzt verfolgen
Nein die wissen nicht wer du bist oder wo du wohnst keine Sorge
Die haben bemerkt, dass sie bei dir kein Geld holen können, haben von dir abgelassen und suchen sich das nächste potentielle Opfer.
Die wollen schnell Geld machen. An Rache oder ähnlichem haben die kein Interesse.
sie haben meine Handynummer