HILFE, BIN ICH IN GEFAHR, ist es wirklich gefährlich Scamnummern zu veräppeln?

5 Antworten

Wilhelm Busch

Diogenes lebt in einem Fass, aus dem oben zwei Nägel herausstehen. Zwei böse Buben wollen ihn ärgern und versuchen ihn mit dem Fass wegrollen. Doch sie bleiben mit der Kleidung an den Nägeln hängen, werden von dem rollenden Fass mitgerissen und überrollt - Ende.

Diogenes: Jaja, das kommt von das.

Du siehst, es war schon immer Sch..., Mist zu bauen.

Mach ich auch immer nur ich machs ohne SMS sondern ich telefonier dann mit denen und treib die zur Weißglut. Die können nichts und die werden auch nie etwas können. Sind die gefährlich? Höchstwahrscheinlich nicht, die würden im Reallife keine Leute scammen, da sie nicht die Eier dazu haben. Deswegen ja nur übers Handy oder den PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die wissen nicht wer du bist oder wo du wohnst keine Sorge

Die haben bemerkt, dass sie bei dir kein Geld holen können, haben von dir abgelassen und suchen sich das nächste potentielle Opfer.

Die wollen schnell Geld machen. An Rache oder ähnlichem haben die kein Interesse.