Darf Ex Hausverwaltung Daten raus geben?

1 Antwort

Schwere Frage, bist Du volljährig? Also wenn die Deinen Vater gut kennen, dürfen die sich schon beschweren, falls es deutliche Indizien oder Anhaltspunkte dafür gibt. Ich würde der Ex Hausverwaltung mit Mieterverein bzw. Anwalt drohen. Die sollen Dir das beweisen können. So einfach das behaupten mit der schlechten Müllsituation geht rechtlich nicht so einfach.

Dienchen211
Beitragsersteller

Ja ich bin 23. Das ist es ja ich verstehe nicht warum die papa kontaktieren