hilfe! Bin ich ein streber?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa da gebe ich dir Recht. Ein Streber ist jemand der lernt und lernt und wie du gesagt hast der Beste sein will. Nur weil du gut in der Schule bist, obwohl du nicht mehr als andere lernst, bist du kein Streber. Du bist halt gut, dafür kannst du nichts. Und wenn die anderen schlechtere Noten als du schreiben und vielleicht mehr als du lernen, dann sind ja eigentlich sie die Streber, weil die versuchen gut zu sein. Lass dich nicht von denen ärgern, jeder ist mal neidisch aber nicht intelligent ;)

streber sind die, welche sich bei den lehren einschleimen! und ist doch egal was die von dir halten, so lange deine freunde zu dir halten! :)

Nein, bist du nicht, so lange du nicht immer der bester/die beste sein musst. Die Lernzeit hat damit eigentlich auch nichts zu tun. Der eine lernt etwas länger der andere etwas weniger oder gar nicht :D. Hör einfach nicht auf solche Leute^^

Ich würde Dich nicht als Streber bezeichnen. "Streben" bedeutet ja, etwas immer besser machen zu wollen, und sich dafür total ins Zeug zu legen. Wenn Du für bessere Noten weniger lernst, bist Du kein Streber, sondern einfach schlauer als die anderen.

Sie sind Arrogant wenn du Selbstbewusst bist sag dennen dsa sie nur Einversüchtig sind Lg Derrulii