Ist es schlecht eine Streberin zu sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Looser die von Ihrer Doofheit nur ablenken wollen.

Lass dich nicht von diesen Trotteln ärgern.

Viel zu wissen ist überhaupt nicht schlecht. Es geht eher darum, wie man sein Wissen präsentiert. Wenn man andere in einem schlechten Licht lässt und den Eindruck erweckt, dass man etwas Besseres ist, dann ist es "schlimm". Aber wenn du das nicht tust, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Warum soll es schlecht sein, ein Streber / eine Streberin zu sein? Ich finde es großartig, wenn junge Menschen wissen, was sie wollen. Das zeugt von Reife. Lass Dich nicht verunsichern!

Also viele Schüler nennen einen oft als Streber wenn man viel aufzeigt oder gute Noten hat, gute Noten schreiben ist was total gutes solange man damit sich nicht besser als andere ausgibt oder angibt, aber auf jeden Fall kann dir das egal sein solange sie dich nicht mobben oder beleidigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind nur neidisch. Lass dich nicht ärgern. Du machst alles richtig.