Hilfe beim Fernseher Philips?
Hallo
Ich hatte vorher meine PS4 pro im Wohnzimmer meiner Eltern angeschlossen, nun wollte ich diese in mein Zimmer anschließen aber ich habe nur ein Ton kein Bild. Liegt es daran das es kein 4K Fernseher ist? Aber meine Eltern haben in deren Fernseher auch kein 4K Fernseher, sondern auch nur ein HD/ Ultra HD Fernseher wie meiner. Wenn ich die PS4 ausschalte steht da ,,Nicht Unterstützes Videoformat" was hat das zu bedeuten? Heisst das, das der Fernseher die PS4 nicht unterstützt? Ich bzw. Wir wissen auch nicht wie der Fernseher heisst. (Ein Bild ist unten) danke im Voraus! ES IST EIN PHILIPS.
2 Antworten
Nicht unterstütztes Videoformat bedeutet das Dein Philips den HDCP Kopierschutz der PS4 nicht unterstützt,der Grund wird in einer veralteten Software des Fernsehers liegen,Du musst die Software des Fernsehes aktuallisieren,wenn der Fernseher kein Smart TV ist dann geht das über einen USB Stick,gibt es über die Philips Seiten kein Update mehr dann kannst Du Dir bei Philips einen Stick mit der aktuellen Software bestellen.
http://praxistipps.chip.de/philips-tv-so-installieren-sie-ein-update_12663
Ich habe vor 2 Jahren meine Philps-TV zurück gegeben. Der hatte mehr Software-Fehler als Windows!