Welchen Fernseher empfehlt ihr LG oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Samsung 88%
LG 13%

5 Antworten

Samsung

Samsung weil VA. Wenn die Bildqualität, insbesondere bei Filmen in dunklen Räumen, nicht so wichtig ist, kann man auch LG nehmen, die sind dafür oft bei anderen Sachen besser ausgestattet (PVR, 120Hz-Displays).

LG

Ich finde LG von der Bedienung her übersichtlicher

Samsung

Samsung...aber warum nicht den GQ55Q80R

Oder zumindest ein Q70R?

Da sparst du am falschen Ende...

Mert1547
Fragesteller

Kannst du mir ein Fernseher empfehlen welcher nicht die 600 euro übertrifft aber dennoch gut ist von der Auflösung und sonstiges

Muhtant  09.04.2020, 06:50
@Mert1547

600 €, dann musst du bei der RU-Reihe bleiben, aber damit rechnen, dass du in 2 Jahren einen neuen TV kaufen musst, wenn dir Bildqualität etc. wichtig ist.

Wie weit sitzt du überhaupt weg? Mehr als 2,50m ? Dann ist der TV zu klein! Ansonsten reicht auch ein Röhren-TV 😁

Mein LG 60 Zoll ging nach 5 Jahren kaputt!

Samsung

Weil ich Jahrelange Samsung Benutze Ob TV Handys Smartphone oder Tablets Ich Empfehle dir Immer Samsung Zu Kaufen Vielleicht paar Nachteile als bei LG aber Samsung kenne ich schon Lange

Woher ich das weiß:Hobby