Hallo

Ich habe mit allen tcl Fernsehern die ich je gehabt habe schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich würde unabhängig davon ob smart TV oder nicht den Fernseher nicht empfehlen.

Sind dir bei Fernsehern besondere Funktionen wichtig?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

5LiterPfandfrei
Fragesteller

am besten, relativ groß, und gute farben, mein jetziger zeigt schwarz als grau, und das lässt sich auch nict ändern im menu.

5LiterPfandfrei
Fragesteller
@vincentbruss195

nein also muss kein smart tv sein. fernsehen hab ich sowieso nicht, und netflix etc is ja bei der playstation bei.

vincentbruss195  26.09.2020, 17:35
@5LiterPfandfrei

Ich kann dir diesen hier empfehlen: https://www.real.de/product/351111796/

Ich bin seit vielen Jahren im IT Bereich tätig und habe mit real noch nie ein Problem gehabt.

Superschnelle Lieferung, keine Schäden am Gerät, sichere Zahlung, guter Support.

Der Fernseher ist kein smart TV wie du wolltest und hat ein sehr sehr gutes Bild und ein paar erweiterte Funktionen.

Wenn du noch weitere haben möchtest musst du nur auf Google suchen: (Marke und Suchbegriff)

TCL ist die Tochterfirma von einer der größten TV Heesteller Thomson