Wie kriege ich auf dem Philips Fernseher Disney plus installiert?

3 Antworten

Das geht nur bei Philips Fernsehern mit Android,Deiner hat SAPHI als Betriebssystem,Du kannst Disney+ vom Handy auf den Fernseher streamen oder es über einen Amazon Fire Stick auf den Fernseher bekommen.

Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um Disney Plus auf deinem Philips 43 PUS 6754 4K Ultra HD TV zu installieren:

  1. Überprüfe die Kompatibilität: Stelle sicher, dass dein Philips TV Disney Plus unterstützt. Nicht alle Philips Fernseher unterstützen alle Apps, insbesondere ältere Modelle oder solche, die nicht auf Android basieren.
  2. App Store und Suche: Wenn du die App nicht findest, könnte es daran liegen, dass Disney Plus in deinem Land oder auf deinem Gerät nicht verfügbar ist. Stelle sicher, dass du im richtigen App Store bist (z.B. Philips App Gallery oder Google Play Store, falls es ein Android TV ist).
  3. Firmware-Update: Du hast bereits ein Update gemacht, was gut ist. Stelle sicher, dass du die neueste Firmware installiert hast, da neue Updates oft zusätzliche App-Kompatibilität bringen.
  4. Alternative Installationsmethoden:
  • Über einen Streaming-Stick oder eine Konsole: Wenn dein Fernseher Disney Plus nicht unterstützt, könntest du einen Streaming-Stick wie den Amazon Fire Stick, Google Chromecast oder eine Spielekonsole (z.B. PlayStation, Xbox) verwenden, um Disney Plus zu streamen.
  • Über ein externes Gerät: Du könntest Disney Plus auch über einen Laptop oder ein anderes Gerät streamen, das du per HDMI mit deinem Fernseher verbindest.
  1. Philips TV Support kontaktieren: Wenn die App trotz allem nicht angezeigt wird, kann es hilfreich sein, den Philips Support direkt zu kontaktieren, um zu klären, ob es eine spezielle Einschränkung oder einen bekannten Fehler gibt.

Falls nichts funktioniert, wäre die Verwendung eines externen Geräts wie einem Streaming-Stick wahrscheinlich die einfachste und effektivste Lösung. Nachdem Sie Disney Plus erworben haben, können Sie die Inhalte herunterladen und offline ansehen.

Hol dir einen Amazon Firestick